top of page

Von Bier bis Bieri


Raymond Bieri steht vor seinen Acrylbildern
Grösse ist eben doch alles. Das wird Ihnen jeder Blauwal bestätigen.

Noch zweimal Zähne putzen, dann öffnet die "Kunst & Genuss" (Motto: XXL) ihre Tore.


Raymond Bieris letzte XXS-Nächte schrumpften wie Wollsocken bei einer 90 Grad-Wäsche. Er wurde kribbelig wie ein Ameisenbär auf Speed. Nicht mal ein Öufi-Bier konnte seine Nerven besänftigen.


Nun sind wir froh – diese schwierige Phase liegt hinter uns.

Spoilerwarnung: es hat sich gelohnt.


Und so trällern wir die erlösende Botschaft in die wwwelt hinaus:

Die 3 XXL-Bilder hängen!


Zu bewundern ab Samstag, 1. April, 11 Uhr, in der Schützi in Olten.


 

Live-Ticker aus der Schützi: es gibt EINIGES zu sehen 😎


Blick in die Ausstellung


 

Es wird Tote geben

Entschuldigung. Wir meinten natürlich Torte (ohne ein bisschen Clickbait liest leider kein Schwein).


Aber nicht nur Schleckmäulchen werden glücklicher als ein Käfer auf einem frischen Kuhfladen. Kunst- und Musik-Lover kommen ebenfalls auf ihre Kosten.


Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Oder?

Schützi, ich komme!



Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von TA'AROA *in Festlaune*



242 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page