Die Schützi ist Geschichte.

Aktualisiert: 27. Mai

Und schon ist die Schützi Schnee von gestern...

Gleich am Eingang konnte TA'AROA trumpfen mit ausgefallenen Feuerobjekten. Besonders gut kam dabei der neue Glowbus an.


Tschüss Schützi

Olten ist eine coole Stadt und die Bewohner sind offen und herzlich. Die Ausstellung "Kunst und Genuss" fand am am 9. und 10. April in der Schützi Olten statt.


Was gab es zu sehen?

Oder anders geschrieben: WAS HABT IHR VERPASST? ;-)

Vieles! Zu erleben gab es neben dem künstlerischen Schaffen von Christoph R. Aerni (LIVE MALEN, imfall!) auch Tom Eisenhut, Walter's Wood Idea und noch viele andere spannende und inspirierende Künstler.


Kein Öufi-Bier, aber auch ok

Auch kulinarisch ging die Post ab. Und es wurde spät... *hüstel*


P.S.: TA'AROA

Von der Beratung, Kreation, Konstruktion und Fertigung bis hin zur Lieferung und bei Bedarf auch der Montage – alles aus (m)einer Hand. Jedes Objekt wird kundenindividuell nach Ihren Wünschen massgeschneidert. #sichtschutzwand #metallimgarten

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen